Sie sind hier: Startseite Bewertungen
address
Slideshow
Hotel Haus am Hochwald
Viabono

viabono

 

Bewertungen

So bewerten uns unsere Gäste im Internet. Nachstehend nur einige von vielen Bewertungen aus verschiedenen Portalen:

Sehr erholsamer Aufenthalt
Das familiengeführte Hotel machte seinem Namen alle Ehre, wir fühlten uns dort von Anfang an wohl und aufgehoben - eben wie zu Hause in der Familie. Und das nie aufdringlich, aber immer mit einem offenen Ohr für eventuelle Wünsche der Gäste. Ob es um Wandervorschläge, Kartenmaterial oder auch Einkaufstipps ging, immer war Familie Schnellmann mit Rat und Tat zur Stelle. Im Hotel herrschte eine sehr angenehme, ruhige Atmosphäre. Besonders angenehm fanden wir das Handy-Verbotsschild am Frühstücksraum! Auch die netten Damen vom Service hatten immer ein Lächeln und ein nettes Wort auf den Lippen.
Unser Urlaub im Haus am Hochwald hat uns sehr gefallen, wir sind super-erholt wieder nach Hause gefahren und kommen bestimmt gern wieder. Sehr erholsamer Aufenthalt

(HolidayCheck 10/2014 - 6.0/6)
 

 

 

Wunderbares Hotel
Es ist ein herrliches Hotel, ruhig gelegen, sehr freundliche Atmosphäre und ein supergemütliches Zimmer. Sehr empfehlenswert!
Hotel allgemein
(HolidayCheck 09/2014 - 6.0/6)

 

Haben uns bei dem Kurzurlaub sehr wohl gefühlt und würden diese Hotel immer wieder aufsuchen.Wurden sehr freundlich empfangen und mit viel Kompetenz auch beraten. Zu dem Zimmer braucht man nicht viel sagen, es gibt für uns nicht viele Hotels wo wir auch barfuss im Bad und Wohnbereich laufen, in diesem Hotel kein Problem.

(HolidayCheck 05/2014 - 5.9/6)

 

"Super freundliches Personal. Kostenloses WLAN, was in Goslar nicht Standard ist. Gutes Frühstück inkl."

(Hotel.de 02/2014  - 8.8/10)

 

"Sehr freundliches Personal und Eigentümerehepaar, gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr sauberes, gut ausgestattetes Zimmer mit großem Bad, gute Matratzen, schnelles WLAN, äußerst ruhig gelegen!"

(Hotel.de  03/2014 -  8.8/10)

 

“Freundlicher, persönlicher Empfang. Hier fühlt man sich als Gast willkommen und rundum wohl.”

(Booking.com 04/2014 - 10/10)

 

Schöner Kurzurlaub, tolles Zimmer. Sehr nette Gastgeber, ruhige Umgebung. Wer einfach kurz abschalten und etwas wandern möchte, ist hier richtig. Das renovierte Zimmer war TOP, der Pool sehr schön.

(HolidayCheck 04/2014 -  5.7/6.0)

 

Juwel im Harz!
Dieses Hotel bietet alles was man für einen Wohlfühlurlaub benötigt!
Wir waren bereits das Vierte mal da und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
In 2014 haben wir bereits wieder gebucht und wir freuen uns schon sehr.

(HolidayCheck 12/2013 - 6.0/6.0)

 

 

 

 

 

 

 

Artikelaktionen
Online buchen:
Sterne

Unsere Auszeichnungen

Unsere
Auszeichnungen

 ADAC

varta

wanderbares deutschland

Partner

Partner

 Nationalpark Harz Partner

Nationalpark-Partner